Montag, 8. März 2010

4.3.2010

Es tut so weh! Du hast gerade mein Profil bei JC aufgerufen, und ich zögerte einen Moment, um zu fühlen, ob ich auch Deines öffnen will. Warum schaust Du Dir mein Profil an? Willst Du mir damit ein Zeichen geben? Wenn ja, welches? Oder ist es einfach nur Deine Neugierde? Aber was ist es dabei, was Dich interessiert? Und dann tat ich es - und es tut so weh! Zu sehen, wie Du Dich anderen Männern präsentierst mit Deinem schönen Lächeln, Deinen verführerischen Lippen.Und dann auch noch ein Bild, welches aussieht wie eines von denen, die Erol von Dir gemacht hat, und auf welchem Du auch noch mit der von ihm geschenkten Perlenkette zu sehen bist. Und ich spüre die Schmerzen wieder in mir; bin hin- und hergerissen zwischen meinen Gefühlen für Dich - dem Bedürfnis nach Deiner Nähe und dem Schmerz, den ich empfinde durch das, was Du getan hast und tust. Ja, ich weiss, es liegt in mir und es gehören immer zwei dazu. Aber es tut trotzdem weh!
Ausserdem trifft mich das heute irgendwie noch empfindlicher als in der letzten Zeit, was wohl daran liegt, dass ich letzte Nacht einen langen Chat hatte mit einer Frau und sowohl Du als auch ihr Ex das Hauptthema waren. Noch ein paar Sarkasmen des Schicksals gefällig? Sie heisst auch Claudia und arbeitet zur Zeit in St. Gallen. Sie hat mir versucht zu erklären, dass Du gleichermassen die Schmerzen fühlst, auch wenn Du es mir nicht zeigen willst.
Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht wüsste, was ich tun würde, wenn Du jetzt vor mir stündest und mir sagst, dass Du mich liebst und wieder eine Beziehung mit mir haben möchtest. Aber klar - wenn ich es wüsste, dann stünde ich schon längst vor Dir. Sie hat mir gesagt, dass ich mich von Dir abwenden würde. Es kann sein. Ich verarbeite immer noch die Verletzungen, und mit meinen Erfahrungen in unserer Beziehung würde ich wohl Mühe habe, mich mit diesen Schmerzen wieder auf Dich einzulassen. Darin genau liegt wohl auch der Grund, dass ich den Kontakt zu Dir bisher nicht haben will - weil ich mich mit meinen Schmerzen nie wirklich bei Dir aufgefangen fühlte, und dann beschloss, sie wengistens für mich allein zu verarbeiten. Und ich habe das Gefühl, dass es Dir genau gleich geht.
Ich habe immer versucht, direkt zu kommunizieren, was ich fühle. Inwieweit es mir tatsächlich gelungen ist, weiss ich nicht. Aber ich merke, dass ich genau mit dieser Erwartungshaltung (noch) unterwegs bin - dass Du oder meine künftige Partnerin mir klar sagt, was sie fühlt und denkt; zumindest so lange, bis man sich so gut kennt und vertraut, dass man auch etwas indirekter Kommunizieren kann und Spass damit hat. Aber dort, wo ich jetzt gerade stehe, funktioniert das für mich nicht. Was ich jetzt von Dir bräuchte, wäre eine klare Aussage, und nicht einfach ein Besuch meines JC-Profils. Auch wenn ich dann Zeit bräuchte, um sie zu verarbeiten ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

4.3.2010
Es tut so weh! Du hast gerade mein Profil bei JC aufgerufen,...
DerKater - 8. Mär, 12:12
2.3.2010
Es ist schön zu erleben, in welcher Dichte sich in...
DerKater - 8. Mär, 08:44
1.3.2010
Liebe Claudia, ich trage zur Zeit die Frage in mir,...
DerKater - 8. Mär, 08:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 5170 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 12:12

Credits


Mein Brief an Dich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren